Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 34 Ort : Österreich-Tirol
Benutzerinfos Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー Kleidungsstil: ヴィジュアル系 Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!
Thema: Neues Design! Do Dez 23, 2010 4:11 pm
Lieber MitgliederInnen,
ich habe heute das neue Design des Forums fertiggestellt. Dabei habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass es auch euch gefällt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und bin wie immer für Lob und Kritik offen.
Beste Grüße
Komori
Komori Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 34 Ort : Österreich-Tirol
Benutzerinfos Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー Kleidungsstil: ヴィジュアル系 Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!
Thema: Re: Neues Design! Do Feb 10, 2011 3:14 pm
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,
seit heute haben wir wieder einen neuen Banner. Ich hoffe, er gefällt euch!
Uriii
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 23.12.10
Benutzerinfos Lieblingsband(s): An Cafe, Mantura Opera, Dir en Gray, Exist Trace, Gackt, Angela, Michyo Heike, GIRL NEXT DOOR Kleidungsstil: Oshare Kei/ Cosplayer Ernährungsform: Allergiediät
Thema: Re: Neues Design! Do Feb 10, 2011 8:39 pm
Ich mag den Banner. Wer ist das?
Können wir nicht mal einen Banner Designwettbewerb machen?
Komori Admin
Thema: Re: Neues Design! Fr Feb 11, 2011 8:57 am
Die Band heißt Nightmare - passend zu dem Forum also. Allerdings habe ich die Band erst gekannt, nachdem ich mein Forum so genannt habe.
Das können wir gerne machen. Ich habe nur die Befürchtung, dass im Moment einfach noch zu wenig Leute hier sind, damit das auch Sinn macht.
ShoW*Time
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 03.01.11 Ort : Austria, Baby!
Benutzerinfos Lieblingsband(s): Bitches Don't Know Bout My Favorit Band Kleidungsstil: .. Or My Fashion Ernährungsform: .. And My Nutrition
Thema: Re: Neues Design! Mi Feb 16, 2011 12:36 pm
Sieht gut aus.. weisst du ja :'D
Keine Ahnung von so Foren-Technik, aber.. wenn es hier geht, könnte man ja als Alternative vielleicht auch noch ein helleres Design machen? (ja, würde auch ich übernmehmen lol)
Komori Admin
Thema: Re: Neues Design! Mi Feb 16, 2011 2:03 pm
Leider bietet der Forenanbieter die Funktion zum Erstellen weiterer Designs nicht an. =/ Ansonsten hätte ich euch damit wahrscheinlich eh zugespammt oder so.
ShoW*Time
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 03.01.11 Ort : Austria, Baby!
Benutzerinfos Lieblingsband(s): Bitches Don't Know Bout My Favorit Band Kleidungsstil: .. Or My Fashion Ernährungsform: .. And My Nutrition