ViSuAL:NiGHtmaRe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shinko Syukyou Gakudan NoGoD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptySa Apr 03, 2010 2:04 pm

Besetzung:

Vocal: Danchou
Guitar: Kyrie
Guitar: Shinno
Bass: Karin
Drums: K

Ex-Members:
Guitar: Aki

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Obrazek35

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD sind zwischenzeitlich auch schon seit ca. 5 Jahren im Geschäft. Gegründet wurden NoGoD von Sänger Danchou im März 2005. Der Bandname bedeutet übersetzt in etwa „die neue Religion Band NoGoD“. Im Unterschied zu vielen anderen Bands verbrachte Danchou das erste halbe Jahr damit passende Bandmitglieder zu suchen und zu üben, anstatt einfach drauflos zu schrammeln.

Im Oktober 2005 gab die Band schließlich ihr erstes Konzert, kurz darauf folgte die Veröffentlichung ihrer ersten Demosingle, die noch am selben Tag ausverkauft war.

Die Zeit bis zur Veröffentlichung ihres ersten Minialbums im Februar 2006 verbrachte die Band damit, gemeinsam mit anderen Gruppen, Konzerte im Raum Tokyo zu geben. Ihr erstes Oneman (im April des selben Jahres) und die Veröffentlichung weiterer Singles (im August) steigerten ihre Popularität weiter (auch im Westen).

Nach der Veröffentlichung der Single „Atria“ (2007) verließ Gitarrist Aki die Band und wurde durch Shinno ersetzt. Die darauf folgende Zeit war geprägt durch zahlreiche Single Veröffentlichungen (Ten [rerelease], Batsu, Saikou no sekai) bis NoGoD im April 2008 ihr erstes Album (Mugen Kyou) herausbrachten. Noch im selben Jahr veröffentlichte die Band Yume no tsuzuki, Midori no kaze und Ao no daichi (die beiden letzteren schafften, wie schon Mugen Kyou, Platzierungen in den Charts).

Auch das Jahr 2009 wurde fleißig gearbeitet und brachte die Veröffentlichung ihres 2. Albums (Gokusaishiki), einer Single (Mr.HEAVEN) und eines Minialbums (Rashinban) mit sich.
Ende 2009 gab Sänger Danchou bekannt, dass NoGoD planen würden im folgenden Jahr einen Vertrag bei einem Major Label zu unterzeichnen. Dazu passend erschien im März 2010 das Album „INDIES BEST SELECTION 2005-2009“.

Über den weiteren Weg der Band darf man durchaus gespannt sein (ich für meinen Teil zumindest bin es ^^)







Nach oben Nach unten
Komori
Admin
Komori


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー
Kleidungsstil: ヴィジュアル系
Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptySa Apr 03, 2010 2:07 pm

Die Band gefällt mir. ^^ Ich wusste gar nicht, dass Japaner mit Vornamen auch Karin heißen. xD Zumindest, wenn das ihr
richtiger Name ist. Außerdem mag ich deren Kleidungsstil gerne.
Nach oben Nach unten
https://visualnightmare.forumieren.com
MaliciousHarlequin

MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptySa Apr 03, 2010 2:13 pm

Mmh, ich bezweifle dass er in Wirklichkeit Karin heißt ^^;;; aber allein der Name sticht, zumindest für Deutschsprachige, schon mal ziemlich raus *lol*

Ich mochte sie zu Anfang gar nicht so gern, hatte wohl zuerst ein paar "falsche" Lieder von ihnen gehört, und mich danach nicht mehr weiter für sie interessiert, bis Ao no daichi. Und ab dem Gokusaishiki Album bin ich dann etwas fanatisch geworden ^^;;;;; Bin halb durchgedreht, nachdem ich das Album bestellt hatte und zur Antwort erhielt, dass es nicht mehr lieferbar wäre clown Habs dann zum Glück über Umwege doch noch bekommen I love you

Mit der "INDIES BEST SELECTION" scheints auch wieder kritisch zu werden, die ist auch schon praktisch ausverkauft ~_~ mal sehen ob ich die noch woher bekommen *sigh*
Nach oben Nach unten
Komori
Admin
Komori


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー
Kleidungsstil: ヴィジュアル系
Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptySa Apr 03, 2010 2:15 pm

Ja eben! ^^ Das dachte ich mir auch.
Wo bestellst du denn immer die CDs? Ich habe noch keinen vernünftigen Shop gefunden, möchte
aber schon auch originale CDs haben.
Nach oben Nach unten
https://visualnightmare.forumieren.com
MaliciousHarlequin

MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptySa Apr 03, 2010 2:25 pm

Früher hab ich meistens bei Third Stage bestellt, da die auch gebrauchte CDs im Angebot hatten und man öfters mal ein Schnäppchen machen konnte (halber Preis weil die Hülle angeknackst war, oder das Booklet schon etwas ausgeblichen usw.) und auch sonst CDs von obskuren Bands hatten, von denen man nicht einmal etwas im Internet findet. Leider sind die wohl Pleite gegangen oder haben zumindest ihren Internet Shop dicht gemacht.

Inzwischen bestell ich meistens bei CDJAPAN (http://www.cdjapan.co.jp/). Die haben ein ziemlich großes Angebot, sind sehr verlässlich und man kann das Geld bar an sie schicken (auf eigenes Risiko halt). Gibt zwar einige Leute die sagen, dass andere Internetshops günstiger wären, aber ich bin ein Gewohnheitstier wenn mal was wo klappt. Außerdem haben sie zB. auch Klamotten (SEXPOT ReVeNGe, ALGONQUINS, Deorart, Moi-Meme-Moitie, MAXICIMAM) und auch allerhand anderer Dinge (Merchandise, Wabi Sabi Kategorie (von Töpferei, Grünen Tee über Samurai Figuren bis kA was für Schnickschnack))

Ansonsten, wenn die Bestellung nicht zuu groß ist (Risiko Zoll .. bööösäää), kann ich dir gern mal was mitbestellen. Ist aber nur die Frage, wann das das nächste Mal sein wird - seit ich keine Überstunden mehr machen sollte, ist nicht mehr so viel Geld vorhanden scratch Sad
Nach oben Nach unten
Komori
Admin
Komori


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー
Kleidungsstil: ヴィジュアル系
Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!

Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD EmptyMi Apr 14, 2010 8:50 pm

Ok, danke! ^^ Das wäre nett, wenn ich dann etwas mitbestellen könnte. Ich habe mir jetzt eh schon
ein paar CDs über Amazon bestellt. Die von Sadie sind aber ziemlich teuer dort. -.-
Nach oben Nach unten
https://visualnightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty
BeitragThema: Re: Shinko Syukyou Gakudan NoGoD   Shinko Syukyou Gakudan NoGoD Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinko Syukyou Gakudan NoGoD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: