Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drum:kan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Drum:kan   Fr Apr 09, 2010 9:39 pm

Drum:kan sind eine Band über die ich vor einigen Jahren zufällig gestolpert bin und die mir jetzt kürzlich beim Durchstöbern meiner Archive wieder untergekommen ist. Leider habe ich festgestellt dass die Band seit 2008 nicht mehr existiert und sich Sänger Satoshi Tsugahara einem neuen Projekt namens Parms zugewandt hat.


Besetzung:

Vocal/Guitar: Satoshi
Guitar: Yasu
Bass: Hide
Drums: Junpei

Ex-Bandmitglieder:
Guitar: Aki
Guitar: Amano
Guitar: Goro
Guitar: UxCHAN
Drums: Naoki
Drums(?): Chapao


Drum:kan spielten eine Mischung aus Indie Rock und Punk, mit hohem Wiedererkennungswert. In über 10 Jahren Bandgeschichte haben Drum:kan 6 Alben und eine mir nicht genau bekannte Anzahl von Singles herausgebracht, sind durch Japan, die USA und Australien getourt, haben sich einen Vertrag mit einem Major Label erspielt, diesen nach der Veröffentlichung eines Albums wieder aufgelöst um nach der Gründung eines eigenen Labels wieder ihr eigenes Ding durchziehen zu können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drum:kan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New and fresh drum and bass mix – may 2012
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» Ambush! bassfalter - Drum and Bass is King!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: