Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The 5.6.7.8's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KURONEKO

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Mayerhofen

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): SPLAY, ClearVeil, Mucc, L'Arc-en-Ciel, D'Espairs Ray, Alice Nine, LM.C, Dir en grey, Gazette, An Café, Girugzmesh, Unsraw,
Kleidungsstil: Nichts besonderes
Ernährungsform: Vegan

BeitragThema: The 5.6.7.8's   Mo Apr 05, 2010 12:52 pm



Diese japanische Rockband wurde im Jahr 1986 gegründet.
Die guppe besteht zurzeit aus:

Ronnie Yoshiko Fujiyama (Gesang, Gitarre)
Sachiko Fujii (Schlagzeug)
Yama (Bass, Gesang)

die liste der Ex mitglieder ist wesentlich länger XD:

Rico (Gitarre) 1990
Yoshie (Bass) ung. 1988
Mikako (Bass) 1990
Eddie (Gitarre) 1992
Omo (Bass) 2003

aber das einzige lied was irgendwie gut klingt ist The Barracuda mehr gute kenne ich leider nicht ihr könnt ja welche dazu tun falls ihr e
ins finde
t^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Re: The 5.6.7.8's   Do Apr 15, 2010 10:11 am

Glaube ich kenn die Gruppe irgendwoher und hab auch schon ein paar Lieder gehört, aber waren, genauso wie "The Barracuda" nicht wirklich unbedingt mein Fall. Muss mal nachschauen ob ich noch was von ihnen irgendwo habe .. drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KURONEKO

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Mayerhofen

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): SPLAY, ClearVeil, Mucc, L'Arc-en-Ciel, D'Espairs Ray, Alice Nine, LM.C, Dir en grey, Gazette, An Café, Girugzmesh, Unsraw,
Kleidungsstil: Nichts besonderes
Ernährungsform: Vegan

BeitragThema: Re: The 5.6.7.8's   Do Apr 15, 2010 12:11 pm

MaliciousHarlequin schrieb:
Glaube ich kenn die Gruppe irgendwoher und hab auch schon ein paar Lieder gehört, aber waren, genauso wie "The Barracuda" nicht wirklich unbedingt mein Fall. Muss mal nachschauen ob ich noch was von ihnen irgendwo habe .. drunken

auf YouTube finde ich nur ein paar live Lieder und die sind sch.... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The 5.6.7.8's   

Nach oben Nach unten
 
The 5.6.7.8's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: