Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Red Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Red Warriors   Sa Apr 03, 2010 11:52 pm

Kennt/hat/mag jemand Songs von Red Warriors? Bin mir jetzt nicht mal mehr ganz sicher ob das in Richtung Rock oder Pop ging .. die Band war zwischen 1986 und 1989 recht erfolgreich soweit ich gehört habe.

Ich bin jetzt wegen dem Film "Lost in Translation" wieder mal zu denen gekommen .. hatte früher schon mal was von ihnen gesucht aber nix gefunden .. anyway .. in "Lost in Translation" hat Yutaka Tadokoro einen Filmauftritt - ebenso wie 1988 im Film "Tokyo Pop" wo er ja eine wichtige Rolle (Hiro) spielte und die Red Warriors (seine Band) den Großteil des Soundtracks beisteuerte. Kann mich jetzt allerdings nicht mehr erinnern ob der gut war ^^;;;;;
btw. zur selben Zeit starteten ja auch X ihre Karriere und die habem im Film Tokyo Pop auch einen ganz kurzen Gastauftritt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Red Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: japanische Musik allgemein-
Gehe zu: