Visual Kei / J-Rock Forum

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Was wurde eigentlich aus ... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

Anzahl der Beiträge : 74

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Was wurde eigentlich aus ... ?   Sa Apr 03, 2010 7:20 pm

Ein Thema das ich glaub ich inzwischen zum X-ten Mal in verschiedensten Foren eröffne und irgendwie doch eigentlich immer recht interessant war ...

Geht jetzt hauptsächlich um nicht ganz so bekannte Tatsachen, ich meine ziemlich jeder weiß was aus Gackt oder Miyavi geworden ist, nachdem sie ihren Bands den Rücken gekehrt haben. Also was wurde aus diesem oder jenem Bandmitglied nachdem sich die Band aufgelöst hat? Ist er komplett aus der Musikszene verschwunden? Unter neuem Künstlernamen in einer anderen Band? Womöglich Buchhalter in der Firma seines Vaters? Oder was sonst?

Beispiel und weil es mich selbst ein wenig interessiert ...
Im Fall von Madeth Gray'll lässt sichs auch halbwegs nachvollziehen wohin die verschwunden sind. Weiß jetzt nicht von allen auswendig wer wohin, aber soweit ich mich erinnern kann sind Hisui (V) und Airi (G) über Umwege bei Schwardix Marvally und Reika (Dr) bei Doremidan gelandet. 3.tes Bandmitglied bei Schwardix Marvally ist Hizaki, den Airi von Crack-brain (wo er dazwischen tätig war) mit "angeschleppt" hat usw. usw. man könnt jetzt schaun wo die andern Crack-brain Members hin sind, aber die interessieren mich nicht so .. kenn die Band zuwenig.
Die beiden anderen Madeth Gray'll members .. öhm .. hmm ich glaub mal gehört zu haben dass Yukina danach Sänger bei Qubeley geworden wäre? Und Izumi weiß ich nix .. kA
Nachdem Schwardix Marvally inzwischen ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv sind .. bleibt die Frage wo sind die ehemaligen Madeth Gray'll Mitglieder, abgesehen von Reika, hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Was wurde eigentlich aus ... ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: japanische Musik allgemein-
Gehe zu: