Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dreqi x Rudra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Dreqi x Rudra   Do Apr 01, 2010 10:14 pm

Wenn auch musikalisch und veröffentlichungstechnisch gesehen alles andere als bedeutsam, haben sich Dreqi x Rudra doch einen kleinen gemütlichen Platz in der Riege meiner Favoriten erspielt.

Die Band wurde im Dezember 2003 gegründet und setzte sich zuletzt aus folgenden Musikern zusammen:

Rana [später Nyon] (Vocal)
Touya (Guitar)
Yuki (Bass)

Ex-Bandmitglieder
Kai (Guitar)
Ryou (Bass) [Support Metis Gretel, ex-Hannyah)

Ein mir namentlich nicht bekannter Drummer kam der Band schon 2004 wieder abhanden und wurde offiziell nicht nachbesetzt.


Im März 2006 löste sich die Band auf.
Interessant für Visual Fans ist eventuell die Tatsache, dass Panic Channel Bassist kiri, damals noch unter dem Namen Yuki, bei Dreqi x Rudra aktiv war.

Diskographie:

Regret/Sub Humans (Live-Single, 2004)
Aotakari (Omnibus, 2005)
Pride (Maxi-Single, 2005)
Charls「I」/Nenka Bisho (?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dreqi x Rudra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: