Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hANGRY&ANGRY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: hANGRY&ANGRY   Do Apr 01, 2010 10:12 pm

Das Duo hANGRY&ANGRY, bestehend aus den beiden ehemaligen Morning Musume Mitgliedern Ishikawa Rika (ANGRY) und Yoshizawa Hitomi (hANGRY) wurde geschaffen um h.NAOTOs "hANGRY&ANGRY" Modelinie zu bewerben. "Das ursprüngliche Charakterdesign geht auf den Illustrator Gashicon zurück der mit seinen im "Gurokawa" (grotesk/ süß) Stil gehaltenen Entwürfen wiederum den renommierten japanischen Designer h.NAOTO dazu inspirierte die Idee von HANGRY&ANGRY noch weiter zu spinnen." (Gan Shin)


Im November 2008 veröffentlichten hANGRY&ANGRY ihr erstes Minialbum mit dem Titel "Kill Me Kiss Me". Ihr Musikstil ist eine Verbindung von Rock/Punk/Pop mit Technoelementen (also für jeden was dabei ^^;;; ). Produziert werden die beiden von IZAM (Shazna).
2009 standen Konzerte sowie die Veröffentlichung eines Albums in Japan, den USA und in Europa an.






Ist zwar ansonsten nicht ganz das meine, wenn Bands/Projekte dermaßen für Product Placement aufgestellt werden, aber ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für ihren Sound entwickelt habe :klar: :freuz:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
hANGRY&ANGRY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: