Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lilith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Lilith   Do Apr 01, 2010 10:07 pm

Tjaa, ein Thema aus Nostalgie Gründen ..

Im Grunde weiß ich auch nicht mal allzu viel über Lilith, außer dass sie zwischen 2002 und 2005 aktiv waren und 2003 kurzzeitig pausierten, nachdem der ursprüngliche Sänger, Ryo, die Band verlassen hatte.


Besetzung:

Sayuki (Vocal)
Uruha (Guitar)
Akane (Guitar)
4x4 (Bass)

Ex-Members:
Ryo (Vocal)
Rami (Drums)
Ichi (Support Drummer)
Gutti (Support Drummer)

Gitarrist Uruha ist nach dem Ende von Lilith 2005, unter dem Namen Giru nun bei Vidoll aktiv. Von den übrigen Bandmitgliedern ist, zumindest mir, leider nichts bekannt.
Musikalisch gesehen spielten Lilith im Grunde "klassischer Visual Kei Sound" mit vielleicht ein bisschen mehr Betonung auf Melodie und mit einem nicht ganz so tollen, aber trotzdem irgendwie sympathisch vor sich hin "murmelnden" Sänger (und spart euch den Hinweis, dass Visual Kei kein Sound ist, ich glaube es weiß jeder was gemeint ist).


Diskographie: (möglicherweise nicht komplett)

puzzle (Single, 2002)
Adam and Lilith (Mini Album, 2003)
~yoru no niji~ (?, 2004)
Tegami (Mini Album, 2004)
Sadomazo (Mini Album, 2005)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lilith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: