Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DecoLa Hopping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: DecoLa Hopping   Do Apr 01, 2010 10:04 pm

DecoLa Hopping haben ihre Aktivitäten im Jahr 2006 in Nagoya begonnen.


Bandmitglieder:

Suiya (Vocal)
Fuku (Guitar)
Fuyuki (Guitar)
Yosuke (Bass)
Haruma (Drums)

Hiko (Ex-Drums)

Veröffentlichungstechnisch gesehen hat sich lange nichts getan: ihre erste Single "Papillon" wurde am 21. Januar 2009 veröffentlicht. Trotzdem scheinen Suiya und Konsorten schon recht fleißig gemeinsam mit anderen Bands wie Lupo Label, auncia, ClearVeil usw. unterwegs gewesen zu sein.
Im August diesen Jahres erfolgte dann die Veröffentlichung der Single "Fairy's story "yousei no himitsu".
Musikalisch sollte man sich nicht vom Aussehen täuschen lassen, stellenweise geht es schon etwas härter zur Sache, auch wenn ausgelassenes Gedüdel nicht zu kurz kommt.




Drummer Haruma hat inzwischen leider die Band verlassen .. kreative Begründung: seine Fähigkeiten würden nicht für die Band ausreichen und er habe jetzt andere Träume denen er sich widmen möchte .. nunja ..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DecoLa Hopping
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: