Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mist of Rouge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: Mist of Rouge   Do Apr 01, 2010 9:58 pm

Mist of Rouge zählten mit 4 Jahren Bestehenszeit wohl zu den langlebigeren und auch talentierteren MATINA Bands. Die Anfangszeit der Band – Gründungsjahr war Mitte 1999 – war geprägt durch ein beständiges Kommen und Gehen der Bandmitglieder. So war, als 2001 eine stabile Endformation erreicht wurde, keines der „Urmitglieder“ mehr mit dabei (welche großteils Ex-Mitglieder von Eremia waren).
Nach dem Ende von MATINA wechselte die Band noch zu Kisakis neuem Label UNDERCODE, wobei nur wenige Monate später, im April 2003, die Trennung erfolgte.
Ihre letzte Single „The Fog has cleared up“, ihr, meiner Meinung nach, bestes Werk, erschien einen Monat nach dem Ende von Mist of Rouge.


Letzte Besetzung:
Vocal: Satsuki [jetzt Kouki bei D=OUT]
Guitar: eveki
Bass: Tomo [jetzt Enya Tomoyuki bei 12012]
Drums: Shion [danach Phantasmagoria]

Ex-Members:
Vocal: Kaine [danach Estvier]
Guitar: Saki
Guitar: Seina
Guitar: Aki
Drums: Dai [danach Loz'a≠Veria]
Drums: Kawasu


Auf das Konto von Mist of Rouge gehen beachtliche 4 Minialben [Trick, Symphonic colors, Renai ROCK’N ROLL und Butterfly], 3 Singles [Tensei no kuro kiri, After Trick und The Fog has cleared up], 6 Demotapes, 2 Videos und 3 Beiträge zu Omnibus Alben.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mist of Rouge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: