ViSuAL:NiGHtmaRe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LaLunaShadow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LaLunaShadow

LaLunaShadow


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 32
Ort : Gries im Sellrain

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil: Bequem, nach Lust und Laune
Ernährungsform: Umstellen auf Vegetarisch/Vegan

LaLunaShadow Empty
BeitragThema: LaLunaShadow   LaLunaShadow EmptySa Apr 10, 2010 8:48 pm

Gut dann stell ich mich mal vor Smile

Also ich heiße Anne Haider
Ich kommen aus einem 500 Seelenort namens Gries im Sellrain
Ich bin der Ansicht das Tiere als gleichwertig anerkannt werden sollten und nicht dazu da sind, damit Menschen sie wie "Produkte" behandeln, die keine Seele haben.
Ich habe von KURONEKO den link hierher bekommen Wink
Ich muss ehrlich sagen, habe mich wegen der Veganen Foren angemeldet, die Bands kenne ich nicht Embarassed
hoffe niemand will mich jetzt rauswerfen No
Muss aber sagen, dass ich den Stil der japanischen Bands toll finde besonders die Frisuren ^^

Wer mich was fragen will, darf sich gerne an mich wenden ^^

What a Face
Nach oben Nach unten
KURONEKO

KURONEKO


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33
Ort : Mayerhofen

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): SPLAY, ClearVeil, Mucc, L'Arc-en-Ciel, D'Espairs Ray, Alice Nine, LM.C, Dir en grey, Gazette, An Café, Girugzmesh, Unsraw,
Kleidungsstil: Nichts besonderes
Ernährungsform: Vegan

LaLunaShadow Empty
BeitragThema: Re: LaLunaShadow   LaLunaShadow EmptySa Apr 10, 2010 9:02 pm

LaLunaShadow schrieb:
Gut dann stell ich mich mal vor Smile

Also ich heiße Anne Haider
Ich kommen aus einem 500 Seelenort namens Gries im Sellrain
Ich bin der Ansicht das Tiere als gleichwertig anerkannt werden sollten und nicht dazu da sind, damit Menschen sie wie "Produkte" behandeln, die keine Seele haben.
Ich habe von KURONEKO den link hierher bekommen Wink
Ich muss ehrlich sagen, habe mich wegen der Veganen Foren angemeldet, die Bands kenne ich nicht Embarassed
hoffe niemand will mich jetzt rauswerfen No
Muss aber sagen, dass ich den Stil der japanischen Bands toll finde besonders die Frisuren ^^

Wer mich was fragen will, darf sich gerne an mich wenden ^^

What a Face

niemand wird dich hier deswegen Rauswerfen die Bands dienen ja nur der Information was es so Neues gibt welche Musik du hörst bleibt dir überlassen^^
wie nett das ist so toll erwähnt werde Very Happy
Nach oben Nach unten
MaliciousHarlequin

MaliciousHarlequin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

LaLunaShadow Empty
BeitragThema: Re: LaLunaShadow   LaLunaShadow EmptySo Apr 11, 2010 9:31 am

Herzlich willkommen auch von mir ^^
Schätze mal nicht dass du rausgeworfen wirst, immerhin werde ich hier ja auch toleriert, obwohl mich nicht vegan ernähre, was wohl wesentlich "schlimmer" zu bewerten ist What a Face Twisted Evil *Scherz*
Nach oben Nach unten
Komori
Admin
Komori


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Benutzerinfos
Lieblingsband(s): ナイトメア - サディ - ネガ - アリス九號 - ゴールデンボンバー
Kleidungsstil: ヴィジュアル系
Ernährungsform: VEGAN - 'cause my body isn't a graveyard!

LaLunaShadow Empty
BeitragThema: Re: LaLunaShadow   LaLunaShadow EmptySo Apr 11, 2010 10:16 am

Hallo! Wink

Schön, dass du dich vorgestellt hast.
Nein, naturlich wirst du nicht rausgeworfen. Hier ist (fast) jeder herzlich willkommen. ^^

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße

Komori
Nach oben Nach unten
https://visualnightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





LaLunaShadow Empty
BeitragThema: Re: LaLunaShadow   LaLunaShadow Empty

Nach oben Nach unten
 
LaLunaShadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: Dojo :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: