Visual Kei / J-Rock Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 mamono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaliciousHarlequin

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerinfos
Lieblingsband(s):
Kleidungsstil:
Ernährungsform:

BeitragThema: mamono   Do Apr 01, 2010 9:52 pm

Über mamono bin ich erst kürzlich gestolpert und konnte anfangs überhaupt nichts mit ihnen anfangen, aber trotzdem haben einige Lieder, nach wiederholtem Hören, begonnen mir irgendwie zu gefallen Suspect
Die Band selbst scheint schon seit längerer Zeit (seit 2000) zu bestehen, und ist derzeit bei ART POP ENTERTAINMENT (wie auch SEX ANDROID) unter Vertrag. Viel mehr als das ist mir leider nicht bekannt, sprich wahrscheinliche Ex-Bandmitglieder, eine komplette Diskographie etc.

Wäre also, wie immer, für weitere Informationen dankbar rabbit


Besetzung:

Vocal/Guitar: CCR
Performance Vocal: VII
Bass: Die=ko
Drums: Aile


Diskographie:

Gi (Minialbum, 2004)
Sangai Isshin (Maxisingle, 200?)
Daisanji (Maxisingle, 2007)
Demon Pavilion (DVD, 200?)
Kyuuketsu kishidan (Minialbum?, 200?)
Pandemic of Beast (Minialbum, 2009)
The Victor's Monster (Maxisingle, 2010)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
mamono
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViSuAL:NiGHtmaRe :: JRock :: Bands von A bis Z-
Gehe zu: